Das war der WAHNSINN

Wir, die Klassen 9a und 9b, sind am 19.10.2023 gemeinsam mit Frau Lammel, Frau Ullmann und Frau Eckhardt an Leipzigs Stadtrand gefahren und haben dort einen aufregenden Tag im Freizeitpark BELANTIS verbracht. Das anfangs schlechte Wetter hat sich im Laufe des Tages deutlich verbessert. Natürlich nur, weil wir so liebe Schülerinnen und Schüler sind.

Am meisten haben uns die beiden Achterbahnen „Fluch des Pharao“ und „Huracan“ gefallen.
Das war echt der WAHNSINN!!!

Wir konnten ganze 5 Stunden alle Attraktionen ausprobieren und das Beste daran war, wir mussten nicht lang anstehen. Für uns Schülerinnen und Schüler war das ein sehr erlebnisreicher Tag und wir hatten eine Menge Spaß. Für diesen tollen Tag möchten wir uns gern bei unseren Lehrerinnen bedanken.  Die Klassensprecher der 9a und 9b.